Autoreninterview mit Saphira von Sande

1001 Buch - Sherazades Bücherwelt

Im Zuge der Blogtour zu ihrem Debüt „Mein geträumtes Leben: Cecilia“ hat sich die liebe Saphira meinen Fragen gestellt. Hier bekommt ihr das Interview!

SaphiraInterviewBild

1. Warum hast du dich entschieden dein erstes Buch zu veröffentlichen? Was war der ausschlaggebende Grund?

Die vielen Stimmen innerhalb und außerhalb meines Kopfes, die mich dazu gedrängt haben 😀 Ausschlaggebend war dann wohl mein Lehrer, der mir einen Artikel über Self-Publishing in die Hand gedrückt hat und dabei meinte: „Es wäre viel zu schade, Ihr Talent einfach in der Schublade versauern zu lassen.“

2. Was hast du denn so für Hobbys?

Schreiben (Ach nee :D), Lesen natürlich, wenn auch leider nicht mehr so viel wie früher. Reisen, Tanzen (Salsa), fremden Leuten hinterherrennen, fremde Leute beobachten, Selbstgespräche, mit Tommy kuscheln, mit Tommy über meine Geschichten diskutieren, Corporate Design, Freude bereiten und Lernen. Ich liebe es, neue Dinge dazu zu lernen. Deswegen bin ich momentan auch wieder…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.261 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s